Welcher Gitarrist wollte nicht schon immer eine E-Gitarre haben und gleich loslegen?

Die E-Gitarre macht beim spielen vieles einfacher als eine Akustikgitarre. Mit etwas Verzerrung und ein paar Grundakkorden kann man schon los rocken.

Aber was dann? Wer seine E-Gitarre wie seine akustische spielt, merkt schnell das das nicht so toll klingt.

Aber keine Bange: Hier lernen wir alles was man braucht, um richtig E-Gitarre spielen zu können!

Es fängt mit den E-Gitarren-Grundlagen an und arbeitet sich bis zu den ersten Rocklicks vor. Dazu lernen wir berühmte Rocksongs mit ihren weltbekannten Licks!

Von berühmten Rock-Rhythmen mit Powerchords, coolen Riffs und etwas Blues, bis zum spielen der ersten Rock Licks reichen die Inhalte.

Nebenbei gibt es Infos zu Gitarren, Tonabnehmern, Verstärkern u.v.m.

Gitarre

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen nur System Cookies auf unserer Website, die für den Betrieb der Webseite essenziell sind!